Unternehmen

Rohbau, Ingenieurbau, Sanierung und Schlüsselfertigbau für Eigenheimprojekte

Rushit Blenishta gründete 1999 die Firma R.B. Bau GmbH als Baubetrieb für Betonstahlverlegearbeiten.

Seine Söhne Fatlum und Fatbardh Blenishta unterstützten ihn bereits in den Gründerjahren beim Aufbau der Firma. Durch die gemeinsame Führung des Unternehmens konnten weitere Leistungsbereiche erschlossen und weiterentwickelt werden. Heute agiert das Unternehmen in den Geschäftsfeldern Rohbau und erweiterter Rohbau, Ingenieurbau, Sanierung und Schlüsselfertigbau für Eigenheimprojekte.

Fatbardh Blenishta führt zurzeit den geschäftlichen Teil und baut das Unternehmen mit seinem Bruder Fatlum Blenishta sowie einem Personalstamm von 67 Beschäftigten weiter zu einem Komplettanbieter von Bauleistungen aus.